Saturday 4 November 2017

Strategia Forex Scalping Bollinger


Scalping System 14 (EURUSD Skalping mit Bollinger Bands) Verfasst von User am April 15, 2010 - 16:05. Geschrieben von Hessel Währung: EURUSD Zeitrahmen: 5M, 1M Bevor ich mein einfaches Scalping System erkläre, muss ich mich bei Chelo bedanken, der das Scalping System geschrieben hat. 7. Ich liebe die Einfachheit des Systems und es scheint ziemlich gut zu funktionieren Nicht voll zufrieden über die Einreisebestimmungen und den Stop-Loss. Die Preise können sich zwischen BB 50-2 und BB 50-3 nach oben und oben bewegen. Also dachte ich darüber nach, das System ein bisschen abzustimmen und die Einträge zuverlässiger zu machen. Um dies zu tun, habe ich RSI 8 (Linien auf 30 Ampere 70) und Full Stochastics 14,3,3 (Zeilen auf 20 Ampere 80) hinzugefügt. Wir verwenden nun die folgenden Indikatoren: Bollinger Bands Periode 50 Abweichung 2 (Gelb) Bollinger Bands Periode 50 Abweichung 3 (blau) Bollinger Bands Periode 50 Abweichung 4 (rot) RSI 8 (horizontale Linien am 30 Ampere 70) volle Stochastik 14,3,3 (horizontale Linien auf 20 Ampere 80) Die Einstiegsregel bleibt gleich, wenn der Preis kreuzt Am wenigsten auf die obere blaue Bollinger-Band, verkaufen wir. Der Preis wird auf die mittlere rote Linie (MA50) zurückverfolgt. Dies ist, wo wir Profit nehmen Profitieren ein wenig früher könnte klug sein, denn es ist nicht 100 garantiert, dass die Retracement wird den ganzen Weg bis zum MA50 bewegen. Aber, NUR verkaufen, wenn RSI über 70 ist und die volle Stochastik (fast) die 80-Linie traf. Gegenüberliegende Geschichte für einen langen Eintrag verwende ich keine Stopverluste mit diesem System, denn (vor allem bei 5M Zeitrahmen) sind fast ein Erfolg. Wenn die Preise gehen die falsche Weg, ich nur verdoppeln meine Wette Ich nehme Profit, wenn der Preis fast erreicht die MA50 während eines Retracement. Patient ist sehr wichtig bei der Verwendung dieses Scalping-Systems Alle Credits zu Chelo Happy Trading Eingereicht von User am 16. April 2010 - 15:00. OK. Ich habe einige Gedanken dazu. Das Setup ist viel besser als das vorherige. Du kannst einfach nur Bollinger-Bands verkaufen. Sie werden die meiste Zeit verbrannt. Egal wie viele Abweichungen Sie haben. Bei den Regeln musst du hart bleiben. Das ist nur gutes Geldmanagement Sinn. Zweitens würde ich warten, bis beide Indikatoren sich überqueren (oben). Also müssen beide Indikatoren überkauft werden und kommen wieder nach unten, um dort ein gültiges Signal zu sein. Ich habe Fälle gesehen, in denen sich der Markt bewegt. Also nicht nur davon ausgehen, sobald es erreicht überverkauft, um sofort zu verkaufen. 5 minuten ist zu lang Sie werden vor dem Computer den ganzen Tag und die Nacht für ein paar Trades. 1 Minute ist gut für eine schnelle 5 Pip Kopfhaut. Testen Sie 30 Sekunden Zeitrahmen. Es funktioniert ziemlich gut für 3 Pips. Und du bist nicht lange da. Stellen Sie sicher, dass Sie niedrige Spreads haben. Ich werde das auf dem Gbp versuchen und eurjpy und sehen was passiert. Verfasst von User am April 16, 2010 - 15:38. Fall und Punkt Schau auf die heruntergekommene Bewegung, die passiert ist. Nicht einmal 2 Pips positiv, bevor es weiter ging. Verfasst von User am April 17, 2010 - 02:40. Sehr gutes System .. Verfasst von Hessel am 19. April 2010 - 16:57. Hallo, mein Name ist Hessel van der Hoeven und Im aus Holland. Ich habe diese Strategie vor vier Tagen eingereicht, ohne mich für ein Forum oder so etwas angemeldet zu haben. Dies erklärt, warum ich nicht in der Lage, einen Benutzernamen zum Beispiel hinzufügen. Ich habe mich gefragt, ob dies geändert werden könnte Ich würde gerne meinen Namen über diesem Scalping System sehen. Über das System dann Newboy, wenn die Preise die Red BB erreichen, ist ein neuer Eintrag noch zuverlässiger. Normalerweise wird der Preis nicht die Red BB erreichen, aber wenn es tut, haben Sie einen sehr schönen Einstiegspunkt Warten auf beide Indikatoren zu überqueren ist eine ernsthafte Option, wird es Einträge sicherer machen. Allerdings konnten Sie ein paar Pips verpassen, indem Sie darauf warteten, dass die Indikatoren kreuzten. Die Frage ist, wie viel Risiko sind Sie bereit, in einem Handel zu nehmen. Wenn Sie nicht ganz zuversichtlich auf einen neuen möglichen Eintrag, warten Sie einfach auf die Indikatoren zu überqueren. Verfasst von User am April 20, 2010 - 00:15. Verfasst von kacenkabila am April 20, 2010 - 02:22. Hallo, können Sie, bitte, machen einen Expertenberater Thx Verfasst von Dave am 20. April 2010 - 12:44. Das sieht mir gut aus, aber ich bin nicht klar auf den Eintrag. Was genau ist halb auf die obere blaue Bollinger-Band. Auf halbem Weg von wo aktive Händler Umfrage - teilen Sie Ihre Live-Erfahrung oder lesen, was andere zu sagen haben. Sie können Tausenden helfen, ihren Handel zu verbessern Copyright 2007 mdash 2016 Forex-Strategien-enthülltForex Scalping-Strategie Mit Bollinger Bands Scalping der GBPUSD und EURUSD 5 min Trading Charts mit Bollinger Bands. Diese Strategie funktioniert am besten in einem reibungsübergreifenden Marktumfeld, das sich durch nahezu flache, horizontal ausgerichtete Bollinger Bands auszeichnet. Indikatoren: Bollinger Bands mit Default 20,2 Einstellungen Bevorzugter Zeitrahmen: 5 min Trading Sessions: EUR, US Bevorzugte Währung Paare: GBPUSD, EURUSD GBPUSD Chart: Strategie Beispiel Bollinger Bands muss fast flach sein (Bereich Handel) Der Preis Berührt die untere Bollinger Band Open BUY Position. Stellen Sie den Stop-Loss auf 10 Pips unter dem Eintrittspreis ein. Schließen Sie den Handel an der oberen Bollinger Band. Bollinger Bands muss fast flach sein (Bereich Handel) Der Preis berührt die obere Bollinger Band Open SELL Position. Stoppverlust bei 10 Pips über dem Eintrittspreis einstellen. Schließen Sie den Handel an der unteren Bollinger Band. Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf - und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Chart mit Lasergenauigkeit und NEVER REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex-Signale Erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Trading-Alarme Kein Nachmalen oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.

No comments:

Post a Comment