Wednesday 8 November 2017

Forex Preis Aktion Kurse


STOP SEARCHING UND START LERNEN INFORMATIONEN HELFEN SIE IHNEN LERNEN, WIE DER HANDEL DER FOREX MIT PRICE AKTION HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN Noch brauchen Hilfe Wenn Sie zuerst anfangen, ist das Handeln sehr zeitaufwendig, da es Bestimmung, Disziplin und Geduld erfordert, um alle verschiedenen Aspekte von zu beherrschen Handel, die ich Ihnen beibringen werde. Allerdings, sobald Sie erlebt und zuversichtlich, in Ihrer eigenen Fähigkeit, konsequent Handel die tatsächliche Zeit erforderlich, um den Handel ist minimal. Ich selbst konzentriere nur meine Aufmerksamkeit auf die Charts, wo der Preis in Schlüsselzonen eintritt und durchschnittlich zwischen 30 Minuten und 1 Stunde tatsächlich die Charts im Laufe eines Tages betrachten. Die einfache Tatsache ist, desto besser erhalten Sie am Trading desto weniger Zeit finden Sie sich in den Charts. Ich benutze den täglichen Zeitrahmen als Basistabelle und hier finde ich alle wichtigen Unterstützungs - und Widerstandsstufen und von wo ich anfange, für Trades zu jagen. Die unteren Zeitrahmen sind auch nützlich, und ich benutze die 1hr, 2hr, 3hr, 4hr, 6hr, 8hr und 12hr, um den Bereich für die Suche Trades, aber immer noch auf die wichtigsten Ebenen von der täglichen markiert erhöhen. Die Anzahl der Trades, die jeden Monat produziert wird nie in Stein gemeißelt und kann von Monat zu Monat variieren, ein bisschen wie das Wetter. Bestimmte Perioden des Jahres sind immer langsamer wie Urlaubszeiten, etc. Im Durchschnitt kann die Anzahl der Trades pro Monat genommen von 0 bis 10 reichen und diese unregelmäßige Natur der Märkte können Händler, die erwarten, dass die Geschäfte mehr von einem konstanten Fluss sein, zu verwirren. Leider ist dies nicht der Fall und ist etwas, das niemand kontrollieren kann. Absolut, glaube ich, seine unmöglich, nur direkt in den Handel springen und beenden Sie Ihre Vollzeit-Job. In der Lage, Ihre Zeit zu nehmen und wachsen als Händler ist der Schlüssel und mit einem stabilen Einkommen, um Sie zurück, während Sie dies ist viel sicherer. Der Handel erfordert eine Menge Lernzeit, aber durch den Start von den täglichen Charts, die die geringste Zeit zum Handeln erfordert, ist der bestmögliche Start für jeden neuen Trader. Trading ist ein sehr flexibles Geschäft und es kann entweder als ein zusätzliches Geld Verdiener oder als Vollzeitjob verwendet werden, die Wahl ist Ihre. Trading der Forex ist sehr flexibel und erfordert keine riesigen Fonds, um loszulegen. Dies macht den Handel sehr beurteilbar für viele verschiedene Menschen und in der Lage, mit kleinen Konten handeln ist sehr wichtig, weil es den Händlern erlaubt, mit ihren Konten wachsen und langsam erhöhen ihre Risiko-Schwelle. Ich empfehle immer den Handel von Demo-Konten zuerst und dann weiter zu leben Handel mit dem Ziel, schrittweise erhöhen Sie Ihre Live-Trading-Konto, wie Sie Fortschritte. Rushing in den Handel von großen Zahlen ist definitiv nicht ratsam. Ich konzentriere mich auf 4 Haupt-Preis-Aktion-Setups und diese sind: Die Pin-Bar, die engulfing Bar, die innere Bar und die Sandwich-Combo-Setup (SCS). Diese 4 Preis-Action-Setups fungieren als meine Auslöser, um mich in Trades zu bekommen und ich suche sie, um auf den wichtigsten täglichen Ebenen zu bilden. Ja, obwohl ich hauptsächlich folgen die Forex-Märkte und haben etwa 28 Forex-Paare folgen, Preis-Aktion eignet sich gut für andere Märkte und so folge ich auch die wichtigsten Indizes, wie AUS200, USTEC, etc. und einige Rohstoffe wie Gold und Silber. Die Antwort lautet Nein Ich verlasse mich ausschließlich auf die Preisaktion, die auf den Charts gedruckt wird und alle meine Handelsentscheidungen auf der Grundlage der technischen Daten und Kerzen ausdrucken lassen und sonst nichts. Ich verwende keine Indikatoren wie gleitende Durchschnitte oder RSI und betrachte nie die Grundlagen. Ich glaube, die Charts bieten alle Informationen, die erforderlich sind, um zu verstehen, was in den Märkten passiert. Ich benutze New York Close Karten und Meta Trader 5. Ich glaube, dies ist die optimale Wahl für jeden Preisaktion Trader, weil die New York schließen Charts liefert uns mit den genauesten täglichen Kerzen und mit Meta Trader 5 Ich bin in der Lage, schnell durch Lose zu scannen Mehr Intra-Tage-Zeitrahmen als Meta Trader 4, um meine Chancen auf potenzielle Trades auf den unteren Zeitrahmen zu erhöhen. Der Makler, den ich verwende, um für Trades mit MT5 zu jagen, ist Roboforex und für US-Kunden bietet FX Wahl auch MT5 an. Es gibt keine zusätzlichen Gebühren, ist der Mitgliedsbeitrag eine einmalige Gebühr, die Sie berechtigt, alle Vorteile der erweiterten Mitgliedschaft für das Leben. Sie erhalten Zugang zu den erweiterten Preis-Aktion Kurs, Preis-Aktion-Forum, wöchentliche Heads-up-Analyse, erweiterte Videos und 247 E-Mail-Support. EIGENSCHAFTEN OnThe Advanced Traders Mindset Kurs Drei Trading-Kurse, ein Ergebnis Copyright-Kopie 2007 - 2017 2ndSkiesForex. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen. Datenschutzerklärung KEINE FINANZHINWEISE - Die Informationen zu 2ndSkiesForex und jeglicher Korrespondenz von 2ndSkiesForex oder Vertragspartnern und Angestellten der Website werden ausschließlich zu Bildungs - und Informationszwecken ohne ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung jedweder Art, einschließlich der Gewährleistung der Richtigkeit, Vollständigkeit oder Fitness für einen bestimmten Zweck. Die Informationen, die in oder von dieser Website bereitgestellt werden, sollen keine Finanzberatung, Anlageberatung, Handelsberatung oder sonstige Beratung darstellen. Die Informationen auf dieser Website und bereitgestellt von oder durch diese Website ist allgemeiner Natur und ist nicht spezifisch für Sie der Benutzer oder jemand anderes. SIE KÖNNEN KEINE ENTSCHEIDUNG, FINANZIELLE, INVESTITIONEN, HANDEL ODER ANDERWEITIGE MASSNAHMEN BASIEREN, DIE AUF EINER DER IN DIESER WEBSITE VORGESEHENEN INFORMATIONEN UNTERSTÜTZEN, OHNE UNABHÄNGIGE DAUERHAFTUNG UND KONSULTATION MIT EINEM PROFESSIONALEN BROKER ODER ZUSTÄNDIGEN FINANZBERATER. Sie verstehen, dass Sie alle Informationen auf oder über diese Website auf Ihr eigenes Risiko verwenden. RISIKOERKLÄRUNG - Der Handel von Devisen-, Aktien-, Futures-, Rohstoff-, Index-Futures oder anderen Wertpapieren hat potenzielle Chancen und hat auch potenzielle Risiken. Der Handel ist möglicherweise nicht für alle Nutzer dieser Website geeignet. Jeder, der investieren möchte, sollte seinen eigenen unabhängigen finanziellen oder professionellen Rat einholen.

No comments:

Post a Comment