Tuesday 7 November 2017

Forex Konverter Xe


Google Konvertieren Sie jede Welt Währung mit der XE Currency App Free Edition. Es bietet Live-proprietären Devisenkursen und Charts, und sogar speichert die zuletzt aktualisierten Preise so funktioniert es, wenn das Internet doesn39t. Dieser einfach zu bedienende Währungsrechner hat über 40 Millionen Downloads erhalten und ist damit die beliebteste Devisen-App auf dem Markt. Es wurde von der BBC, der LA Times, CNN und The Travel Channel LIVE CURRENCY PREISE AMP CHARTS - Jede Welt Währung amp Edelmetalle - Live proprietäre Preise aktualisieren jede Minute - 30.000 Währungsdiagramme für historische Preise - High-End-Tiefststände für Mehrfache Zeitrahmen - Preise mit dem Währungsumrechner - Gleichzeitige Überwachung von bis zu 10 Währungen - Unsere Preise werden von Millionen Menschen vertraut - Vergleichen Sie Ihre Währung Preis mit XE Rate Advisor PERSONALISIEREN SIE IHRE EINSTELLUNGEN - Schütteln Sie Ihr Gerät, um Preise zurückzusetzen - Stellen Sie die Frequenz von - Aktualisieren Sie die Währungssymbole an oder aus - Pin Ihre Basiswährung an die Spitze - Fügen Sie ein Widget auf Ihrem Home-Bildschirm USE IT OFFLINE - Speichern Sie die letzten aktualisierten Preise - Preise ohne Internet zu ändern XE CURRENCY PRO - Get XE Currency Pro auch verfügbar In Google Play ANDROID WEAR JETZT ERHÄLTLICH - View amp aktualisieren Wechselkurse auf Ihrem Android Wear Watch - Ändern Sie Ihre Basiswährung und Währungsbetrag - Blickwinkel zeigt Top-Währung Pair-Satz NEW XE RATE ALERTS - Erstellen Sie Preisalarme für Währungen - XE automatisch überwacht die Märkte - Werde benachrichtigt, wenn dein Zielsatz erreicht wird - Melden Sie sich an, um diese Premium-Funktion App - Free Edition nutzen zu können. Aufrechtzuerhalten. 40,. BBC, -, CNN Der Reisekanal amp - - - 30.000 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -, Schnittstellensprache Ist es dem Benutzer möglich, eine Sprache der App zu wählen, war es immer auf Englisch. Jetzt ist es auf einer Sprache meiner Geräte-System, das ist schrecklich. Worte und Linien liegen über einander, viele Tippfehler, etc. Es sieht sehr schrecklich und nicht bequem zu bedienen. Kann ich die Sprache für die App selbst wählen Ich finde diese Option nicht. Ich musste die Sprache meines Gerätes in Eng umschalten, um deine App nutzen zu können. Das ist nicht bequem. Die anderen Dinge sind großartig. Nikita Diskin 4 2015. 29 2016. 10 2015. , 13 2015. (11 2015., Arkadiy Arkadiy 11 2015. Sergey Chugreev 24 2015 - 29 2015 - 23 2015. Superprogramm Superprogramm, viel geholfen - Historischer Ratenvergleich im Rate Advisor 6 2017. 5 000 00010 000 000 Android Xbox 360, GPS,,,,,,,, XE Währung Eröffnen Sie iTunes zu kaufen und Download-Anwendungen Beschreibung Konvertieren Sie jede Welt-Währung mit der XE Currency App Free Edition. Es bietet Live-proprietären Devisenkursen, Diagramme und sogar speichert die zuletzt aktualisierten Preise, so funktioniert es, wenn das Internet nicht. Diese beliebte App erhielt 50 Millionen Downloads, Erschien als App der Woche auf iTunes und wurde von der BBC, der LA Times, CNN und dem Travel Channel NEU XE RATE ALERTS - Erstellen von Ratenwarnungen für Währungen - XE automatisch überwacht die Märkte - erhalten Sie benachrichtigt, wenn Ihre Zielrate Hits - Registrieren Sie sich, um diese Premium-Funktion nutzen zu können LIVE CURRENCY PREISE CHARTS - Jede Welt Währung Edelmetalle - Live proprietäre Preise aktualisieren jede Minute - 30.000 Währungsdiagramme für historische Preise - Rate hoher Tiefs für mehrere Zeitrahmen - Berechnen Sie Preise mit dem Währungsrechner - Gleichzeitig Monitor bis zu 10 Währungen - Unsere Preise werden von Millionen von Menschen vertraut - Vergleichen Sie Ihre Währung Preis mit XE Rate Advisor PERSONALISIEREN SIE IHRE EINSTELLUNGEN - Schütteln Sie Ihr Gerät, um Preise zurückzusetzen - Stellen Sie die Häufigkeit der Rate Updates - Währungssymbole ein oder aus - Pin your Basiswährung nach oben - Fügen Sie ein Widget zu Ihrem Benachrichtigungscenter hinzu USE IT OFFLINE - Speichert die zuletzt aktualisierten Preise - Preise ohne Internet-Zugang umrechnen XE CURRENCY PRO - Get XE Currency Pro auch erhältlich in iTunes APPLE JETZT ERHÄLTLICH - Aktualisierungskurse anzeigen Ihre Apple-Uhr - Ändern Sie Ihre Basiswährung und Währung Betrag - Blick-Ansicht zeigt Top-Währung-Paar-Raten-Diagramm Whats New in Version 4.5.4 Sie können jetzt vergleichen mit historischen Preisen in der Rate Advisor und weve hinzugefügt Tausender-Separatoren, um den Taschenrechner zu machen Leichter zu lesen Wir zerschlagen auch einige Bugs, um Ihnen eine reibungslose Erfahrung. Heim oder im Ausland, ist dieses Handy Tool die Katzen Meow Ich benutze dieses Tool für drei Funktionen, und Im wahrscheinlich noch unterschätzen seine Fähigkeiten. Ich reise in Übersee gelegentlich, und die App gibt mir einen gehenden Wechselkurs so weiß ich, was Im Ausgaben in meiner eigenen Währung für jede Transaktion. Bei der Planung einer Reise kann ich vergleichen Währungswerte von verschiedenen Destinationen zu sehen, was ist ein besseres Angebot gegen meine eigene Währung. Und schließlich kaufe ich von Zeit zu Zeit Waren aus Übersee. Ich kann Preise von ähnlichen Artikeln in einer Fremdwährung zu sehen, um zu sehen, was das beste Angebot ist. Ich liebe auch die Fähigkeit, Preise für mehrere Währungen auf einmal zu sehen. Ich wusste nicht, über die Währung Prognose, bis ich es von einem anderen Rezensent gelesen. Bei der Arbeit nutzen wir die web-basierte XE-Website, um Mitarbeiter pro Tag in anderen Währungen zu schätzen. Liebe die intuitive Benutzerfreundlichkeit dieser App und ihre Funktionalität. Ich benutze es ein paar Mal pro Woche, wenn Im Reisen, und dann benutze ich es jeden Tag. Anpassbar und genau durch Ironic Sally Die Wechselkurse automatisch aktualisieren, wenn youre auf wifi und sie scheinen, um genau zu sein. Ich mag, wie die App funktioniert, auch wenn es einige gelingt, um es herauszufinden. Liebe, dass Sie den Austausch in mehreren Währungen sofort sehen können. Ich finde mich mit der App mehrmals am Tag während des Lebens in Übersee und ich finde es schnell und nahtlos, einfach zu bedienen on the fly. Große Anwendung für Übersee-Gebrauch Ich lebe in Übersee und reise ziemlich häufig. Diese App ist unentbehrlich für das Wissen, wie viel Im wirklich für Dinge bezahlen. Mit den aktuellen Wechselkurs-Updates kann ich leicht entscheiden, welche Währung zu bezahlen und ob ich warten, bevor Swiping meine Karte. Seine Anzeige unterstützt, aber Anzeigen sind nicht ärgerlich. Sehr empfehlenswert, da ich diese App fast täglich benutze. Kunden kauften auch

No comments:

Post a Comment