Sunday 26 November 2017

Schneiden Sie Sie Weg Von Anführungsstrichen Forex


Zitate über Schneiden Ich weiß genau, wie das ist. Um jemanden zu lieben, der es nicht verdient hat. Weil sie alle sind, die Sie haben. Weil jede Aufmerksamkeit besser ist als keine Aufmerksamkeit. Aus genau dem gleichen Grund ist es manchmal befriedigend, sich zu schneiden und zu bluten. An jenen grauen Tagen, wo acht Uhr morgens nicht anders aussieht als Mittag, und nichts ist passiert, und es wird nichts passieren, und Sie waschen ein Glas im Waschbecken und es bricht - versehentlich - und punktiert Ihre Haut. Und dann gibt es diese schockierende rote, die hellste Sache des Tages, so lebendig es summt, dieses Blut von dir. Das ist okay manchmal, weil mindestens Sie wissen, dass Sie lebendig sind. Schau. Ich habe eine Strategie. Warum erwarten Sie nichts Wenn Sie nichts erwarten, werden Sie nicht enttäuscht. Wenn Sie nicht wissen, tote Leute bluten nicht. Wenn Sie bluten können - sehen Sie es, fühlen Sie es - dann wissen Sie, dass Sie lebendig sind. Sein unwiderlegbarer, unbestreitbarer Beweis. Manchmal brauche ich nur noch eine kleine Erinnerung. Der Weg der Waffe. Anführungsstriche Longbaugh. Aber, wissen Sie, dann haben Sie die andere Seite. Sie haben diese Trigger-glücklich Schwanzlutscher alles über das Schießen und Körperhaltung und Sie wissen nicht, wer ich bin Art von Ding. Ich war im Gefängnis. Joe Sarno. Cuase du bist erwischt, dumm ficken. Longbaugh In diesen Tagen wollen sie Verbrecher mehr sein, als sie Verbrechen begehen wollen. Joe Sarno. Nun das ist. Das ist nicht nur Verbrechen. Das ist der Weg der Welt. Parker. Für den Datensatz Ill nennen mich Herr Parker. Mein Gesellschafter ist Herr Longbaugh. Parker. Der längste Abstand zwischen zwei Punkten ist ein Kidnapper und sein Geld. Longbaugh Whys, dass eine so große Sache Interviewer. Denn niemand bringt Sex mit toten Leuten auf. Kurs sie nicht, sein krank. Longbaugh Nur zu sagen, ich habe es nie getan. Parker. Brauchen ist der ultimative Affe. Parker. Dann hörte ich ihn beten, jetzt lege ich mich nieder, um zu schlafen Ich bete zu dem Herrn, den meine Seele behalten soll. Und du weißt, dass es bei mir geblieben ist. Von all den Leuten, die ich getan habe, und das musste das sein, was ich fühlte und bis heute kann ich nicht schlafen gehen, wenn ich dieses Gebet nicht sage. Longbaugh Willst du jetzt raus? Wanna beenden Das wird dir nie wieder passieren. Longbaugh Wenn ich sie treffen will, schlage ich. Wenn ich sie vermissen will, vermisse ich. Robin. Wenn Sie an taube Menschen denken, Menschen, die taub geboren sind. Whove hörte nie ein gesprochenes Wort. Was denken Sie, sie nennen die Sonne oder ihre Mutter. Oder ihr eigenes Spiegelbild im Spiegel Das ist, was ich es nenne. Longbaugh Sie haben zu viel Vertrauen in die Menschen. Parker. Wie kann man jemanden ohne Parker entführen? Cant Sie Leute sehen, gibt es Waffen hier Holen Sie sich, die fuck, OUT GET OUT Parker. Sie nehmen Los Angeles. Kay. Wenn ich sage, dass Los Angeles im Laufe der Jahre zu einem Mekka für homosexuelle Migration geworden ist. Ich bin im Recht. Aber schau, was ich sage. Ich mache es klingen wie Kneipen sind nomadisch, wenn nicht räuberische Schänder, die einige implizierte Notwendigkeit, sich zu bewegen haben. Ich vergleiche auch die Muslime oder Muslime mit ihnen. Während das Sprechen LA mit fagots gefüllt wird, ist gerade ehrlich. Parker. Wollten nicht darüber reden, wie lange youre gonna leben, sprachen darüber, wie langsam youre gonna sterben. Parker. Sein nicht, was Sie sagen mehr. Sein, wie Sie es sagen. Obecks Nun, ich spreche nur hier. Sondern durch ihr Design, alles, was wir wirklich brauchen, um wieder mit dem Baby ist. Denk darüber nach. Kein Geld, keine Kosten, kein Nichts. Wir könnten diese beiden fucks töten, nehmen Sie das Geld, bringen Sie Chidduck sein Baby, und sagen, es ging gut. Obecks Nun, wenn sie nicht auftauchen in ein paar Monaten, es wird davon ausgegangen, sie aß eine Kugel und sie machte sich für fucking Bolivien. verdammt. Es funktioniert nicht. Der Arzt. Jeffers. Der Arzt wird in den Kampf geschossen. Jeffers. Wir versuchten ihm zu helfen, aber es war entweder er oder das Baby. Er war am Leben, als wir ausstiegen und in der Wüste um Hilfe kriechen müssen. Obecks Kreative Artikulation mein guter Mensch. Jeffers. Nur reden natürlich.

No comments:

Post a Comment