Friday 10 November 2017

Bollinger Bands Strategie Forex Scalping


Forex Scalping-Strategie mit Bollinger Bands Scalping der GBPUSD und EURUSD 5 min Handel Charts mit Bollinger Bands. Diese Strategie arbeitet am besten in einem bandbreiten Marktumfeld, das durch nahezu flache, horizontal ausgerichtete Bollinger-Bänder gekennzeichnet ist. Indikatoren: Bollinger-Bänder mit Standardeinstellung 20,2 Einstellungen Bevorzugter Zeitraum: 5 min Handelspositionen: EUR, US Bevorzugte Währungspaare: GBPUSD, EURUSD GBPUSD Chart: Strategie Beispiel Bollinger Bands müssen nahezu flach sein Berührt die untere Bollinger-Bandoffene BUY-Position. Set Stop Loss bei 10 Pips unter dem Eintrittspreis. Schließen Sie den Handel an der oberen Bollinger Band. Bollinger Bands muss fast flach sein (Bereich Handel) Der Preis berührt die obere Bollinger Band Open SELL Position. Set Stop Loss bei 10 Pips über dem Eintrittspreis. Schließen Sie den Handel an der unteren Bollinger Band. Related Posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf-und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. Scalping System 14 (EURUSD Scalping mit Bollinger Bands) Verfasst von User am 15. April 2010 - 16:05 Uhr. Bevor ich meine einfache Skalpierung erklären, muss ich mich bei Chelo bedanken, der Scalping System 7 geschrieben hat. Ich liebe die Einfachheit des Systems, und es scheint ziemlich gut zu funktionieren Allerdings war ich Nicht vollständig über die Einreise-Regeln und die Stop-Loss erfüllt. Die Preise können nach oben und oben zwischen BB 50-2 und BB 50-3. So dachte ich über das Tuning des Systems ein wenig, so dass die Einträge zuverlässiger. Dazu habe ich RSI 8 (Linien auf 30 Ampere 70) und Vollstochastik 14,3,3 (Zeilen auf 20 Ampere 80) hinzugefügt. Wir verwenden nun folgende Indikatoren: Bollinger Bands Periode 50 Abweichung 2 (gelb) Bollinger Bands Periode 50 Abweichung 3 (blau) Bollinger Bänder Periode 50 Abweichung 4 (rot) RSI 8 (horizontale Linien auf 30 Amp. 70) Vollstochastik 14,3,3 (horizontale Linien auf 20 Amp. 80) Die Einstiegsregel bleibt gleich, wenn der Preis kreuzt Mindestens halbem Weg zur oberen blauen Bollingerband, wir verkaufen. Der Preis wird auf die mittlere rote Linie (MA50) zurückverfolgt. Dies ist, wo wir profitieren Profit Ein wenig früher könnte klug sein, weil es nicht 100 garantiert, dass die Retracement bewegen wird den ganzen Weg zum MA50. Aber, NUR verkaufen, wenn RSI ist über 70 und die Full Stochastics (fast) auf die 80-Linie. Gegenüberliegende Geschichte für einen langen Eintrag Ich dont verwenden Stop-Verluste mit diesem System, weil (vor allem auf 5M Zeitrahmen) Einträge sind fast fast ein Erfolg. Wenn die Preise in die falsche Richtung gehen, verdopple ich nur meine Wette Ich nehme Profit, wenn der Preis fast die MA50 während eines Retracement erreicht. Nachdem Patient ist sehr wichtig, wenn mit diesem Scalping-System Alle Kredite an Chelo Happy trading Eingereicht von User am April 16, 2010 - 15:00. OK. Ich habe einige Gedanken auf diesem. Das Setup ist viel besser als das vorherige. Sie können nur Bollinger Bands allein handeln. Sie werden die meiste Zeit verbrannt. Egal wie viele Abweichungen Sie haben. Auf die Regeln, müssen Sie einen harten Stopp haben. Das ist nur gutes Geld-Management Sinn. Zweitens würde ich warten, bis beide Indikatoren überqueren (oben) (überboughtoversold) Ebenen kreuzen. Also müssen beide Indikatoren überkauft werden und kommen zurück, um dort ein gültiges Signal zu haben. Ich habe Fälle gesehen, in denen der Markt sich bewegt. So dont nur annehmen, sobald es erreicht überverkauft, um sofort zu verkaufen. 5 Minuten ist zu lang. Sie werden vor dem Computer den ganzen Tag und Nacht für ein paar Trades. 1 Minute ist gut für eine schnelle 5 Pip Kopfhaut. Testen Sie 30-Sekunden Zeitrahmen jetzt. Es funktioniert ziemlich gut für 3 Pips. Und Sie haben nicht dort lang sein. Stellen Sie sicher, dass Sie niedrige Spreads haben. Ich werde versuchen, dies auf der gbp und eurjpy und sehen, was passiert. Verfasst von User am 16. April 2010 - 15:38. Fall und Punkt. Schauen Sie sich die Abwärtsbewegung, die passiert ist. Nicht einmal 2 Pips positiv, bevor es weiter nach unten ging. Verfasst von User am 17. April 2010 - 02:40. Sehr gutes System .. Verfasst von Hessel am 19 April 2010 - 16:57. Hi there, mein Name ist Hessel van der Hoeven und Im aus Holland. Ich habe diese Strategie vor vier Tagen, ohne sich für jedes Forum oder so etwas. Dies erklärt, warum ich nicht in der Lage, einen Benutzernamen zum Beispiel hinzufügen. Ich frage mich, ob dies geändert werden könnte Ich möchte meinen Namen über diesem Scalping-System zu sehen. Über das System dann. Newboy, wenn die Preise die Red BB erreichen, ist ein neuer Eintrag noch zuverlässiger. Normalerweise wird der Preis nicht erreichen, die Red BB, aber wenn es tut, haben Sie einen sehr schönen Einstieg Warten auf beide Indikatoren zu überqueren ist eine ernsthafte Option, wird es die Einträge sicherer machen. Allerdings könnten Sie verpassen ein paar Pips durch Warten auf die Indikatoren zu überqueren. Die Frage ist, wie viel Risiko sind Sie bereit, in einem Handel zu nehmen. Wenn Sie nicht völlig überzeugt von einer neuen möglichen Eintrag, nur für die Indikatoren zu überqueren warten. Verfasst von User am 20. April 2010 - 00:15. Verfasst von kacenkabila am 20 April 2010 - 02:22. Hallo, können Sie, bitte, einen Experten Advisor machen Thx Verfasst von Dave am April 20, 2010 - 12:44. Das sieht mir gut aber ich bin nicht klar auf den Eintrag. Was genau ist die Hälfte bis zur oberen blauen Bollingerband. Auf halbem Weg, von wo aus aktive Händler Poll - teilen Sie Ihre Live-Erfahrung oder lesen, was andere zu sagen haben. Sie können helfen, Tausende zu verbessern ihren Handel Copyright 2007 mdash 2016 Forex-Strategien-offenbart

No comments:

Post a Comment