Sunday 26 November 2017

Brush Meine Schultern Off Quotes Forex


Dirt Off Ihre Schulter lyrics JAY-Z LYRICS Schmutz weg von Ihrer Schulter Youre jetzt eingestellt in die motherfucking großartig Drehen Sie die Musik oben in den Kopfhörern Tim, können Sie gehen und Bürste Ihre Schulter weg von nigga Ich erhielt Sie, yeah Chorus: Jay-Z Wenn Sie Fühlen wie ein Zuhälter nigga, gehen und bürsten Sie Ihre Schultern aus Ladies ist Zuhälter auch, gehen und Pinsel Ihre Schultern aus Niggas ist verrückt Baby, vergiss nicht, dass Junge sagte, Sie, dass, Schmutz weg von Ihrer Schulter Verse One Ich vermutlich schulde es Ihnen Alle, stolz, von der Kraft gesperrt werden Versuchen, einige Dinge, die mit dem Porsche Feeling keine Reue, Gefühl, wie meine Hand gezwungen wurde Mittleren Finger auf das Gesetz, Nigga Greifen meine Bälle All die Damen lieben sie mich, von den Tribünen Sie schreien Alle Baller ist bouncing sie wie die Art, wie ich lehnte Alle Rapper hassen, aus der Strecke, die Im machen Aber alle die hustlers sie lieben es nur um zu sehen, eine von uns machen es aus dem Boden der unteren, auf die "Ich geh mal davon aus, dass ich mich mit dem Roc Chorus 2 verabschiedet habe." Du musst das bekommen, Schmutz weg Deine Schulter Du musst das bekommen, Schmutz von deiner Schulter Du musst das bekommen, Schmutz von deiner Schulter Du musst das bekommen, Schmutz von deiner Schulter Verse Two Deine heimelige Hov in Position, in der Küche mit Soda habe ich nur eine Peitsche Und versuche, mir einen Rover zu versuchen, die Koka ausstrecken, wie ein Ringer, ja Herr Halten Sie die Heckler in der Nähe, Sie wissen, dass sie smokersll testen Sie Aber wie, zweiundfünfzig Karten, wenn Im, Im durch Umgang Nun zweiundfünfzig Bars Komm raus, jetzt fühlst du dich jetzt, zweiundzwanzig Autos rollen aus, decke die Decke ab Für den Fall, dass zweiundfünfzig Brüder herauskommen, jetzt kochst du mit einer Boss-Schlampe natürlich SC auf dem Ärmel Im 4040 Club ESPN auf dem Schirm Bezahlt einen Griff für die Jeans, plus die Hausschuhe ist sauber Kein Chrom auf den Rädern, Im ein Erwachsener für real Chorus Chor Zwei Vers Drei Ihr Junge zurück in das Gebäude, Brooklyn wir wieder auf der Karte Ich und meine schöne beeeeeeeitch in der Zurück, dass Bach Ich bin der Realität, die es ausführen, ich gerade geschehen, um Rap Ich aint gotta klatschen bei em, niggas Angst, dass schwarz Ich fallen, dass Black, Album dann ich zurück, aus ihm Als der beste Rapper lebendig nigga fragen über mich Von Bricks to Billboards, von Gramm zu Grammies Die Os zu entgegengesetzten, Orphan Annie Du musst Jard verzeihen, für den Verkauf der Garten an einem Tag Im wie ein junger Marvin in seinem hey Im ein hustler heimelig, Sie ein Kunde Crony Got einige, Schmutz auf Meine Schulter, können Sie bürsten Sie es für mich Chorus Chorus Zwei Youre jetzt in den motherfucking am besten Best Rapper lebendig, beste Rapper lebendig Besuchen Sie azlyrics für diese lyrics. Dirt Off Your Shoulder Lyrics Advisory - die folgenden Lyrics enthalten explizite Sprache: Youre jetzt abgestimmt In die mufuckin größten Turn die Musik in den Kopfhörern Tim, können Sie gehen und bürsten Sie Ihre Schulter aus Nigga Ich habe Sie, ja Wenn Sie Feelin wie ein Zuhälter nigga, gehen Sie und bürsten Sie Ihre Schultern aus Damen ist Zuhälter auch Gon Bürste Ihre Schultern Off Niggas ist verrückt Baby, vergessen Sie nicht, dass Junge sagte, Sie, dass, Schmutz weg von Ihrer Schulter Ich vermutlich schulden es yall, stolz, von der Kraft Tryin, um einige Dinge, die mit dem Porsche Feelin keine Reue, Feelin Wie meine Hand war gezwungen Mittleren Finger auf den Herrn, Nigga Grip Im ein Boss Stab die Damen sie lieben mich, von den Tribünen sie screamin Alle Baller ist bouncin sie mögen die Art, wie ich leanin Alle Rapper sein hatin, abseits der Strecke, die Im makin Aber all die hustlers sie lieben es nur zu sehen, einer von uns machen es aus dem Boden der Unterseite, an die Spitze der Töpfe Nigga London, Japan und Im gerade aus dem Block Wie ein Rennen zurück, bekommen es Mann, Im Gerade aus dem Block Ich kann es zurück laufen nigga Ursache Im gerade mit dem Roc Wenn Sie Feelin wie ein Zuhälter nigga, gehen Sie und bürsten Sie Ihre Schultern aus Damen ist Zuhälter auch Gon Bürste Ihre Schultern aus Niggas ist verrückt Baby, nicht vergessen, dass Junge sagte Du bekommst das, Schmutz von deiner Schulter Du musst das bekommen, Schmutz von deiner Schulter Du musst das bekommen, Schmutz von deiner Schulter Du musst das bekommen, Schmutz von deiner Schulter Du musst das bekommen, Schmutz von deiner Schulter Deine Homey Hov in Position, in der Küche mit Soda Ich habe gerade eine Peitsche, tryin, um mir einen Rover Tryin, um die Koka, wie ein Ringer, yessir Halten Sie die Heckler schließen, Sie wissen, dass sie smokersll Test ya Aber wie, fünfzig - Zwei Karten, wenn Im, Im durch dealin Jetzt zweiundfünfzig Bars kommen heraus, jetzt fühlen Sie sich Em Jetzt, zweiundzwanzig Autos rollen, entfernen Decke Im Fall, dass 52 zwei ausgehen, jetzt Sie chillin Mit einem Chef Hündin natürlich SC auf dem Ärmel Im 4040 Club, ESPN auf dem Bildschirm habe ich einen Griff für die Jeans, plus die Hausschuhe ist sauber Kein Chrom auf den Rädern, Im ein Erwachsener für real Wenn Sie Feelin wie ein Zuhälter nigga, gehen und Pinsel Ihre Schultern aus Dame ist Zuhälter auch, gon Bürste Ihre Schultern weg Niggas ist verrücktes Baby, vergessen Sie nicht, dass Junge sagte Sie Erhalten Sie, dass Schmutz weg von Ihrer Schulter Sie erhielten, das zu erhalten, Schmutz weg von Ihrer Schulter Sie erhielten, das zu erhalten, Schmutz weg Deine Schulter Du musst das bekommen, Schmutz von deiner Schulter Du musst das bekommen, Schmutz von deiner Schulter Dein Junge zurück in dem Gebäude, Brooklyn wir zurück auf der Landkarte Ich und meine schöne Hündin in der Rückseite von diesem Bach Im das Beste, dass Laufen, ich habe gerade geschehen, um Rap Ich aint gotta klatschen bei em, niggas Angst, dass schwarz Ich Tropfen, die Black Album dann ich zurück, es Als die besten rapper lebendig nigga fragen über mich Von Bricks zu Billboards, von Gramm zu Grammys Die Os zu entgegengesetzten, Orphan Annie Sie gotta entschuldigen Jay, für sellin heraus den Garten an einem Tag Im wie ein junger Marvin in seinem hey Im ein hustler homey, Sie ein Kundencrony Haben Sie etwas, Schmutz auf meiner Schulter, konnten Sie es weg bürsten Mich Wenn Sie Feelin wie ein Zuhälter nigga, gehen Sie und bürsten Sie Ihre Schultern weg von den Damen ist Zuhälter auch, gon Bürste Ihre Schultern weg Niggas ist verrücktes Baby, vergessen Sie nicht, dass Junge sagte Sie Erhalten Sie, dass Schmutz weg von Ihrer Schulter Sie erhielten, Schmutz von deiner Schulter Du musst das bekommen, Schmutz von deiner Schulter. Du musst das bekommen, Schmutz von deiner Schulter. Du musst das bekommen, Schmutz von deiner Schulter. Du bist jetzt in den besten besten Rapper lebendig, beste Rapper lebendige Songwriter SHAWN CARTER, SHAWN C CARTER, TIMOTHY Z MOSLEY Veröffentlicht durch Lyriken kopieren SonyATV Musikverlag GmbH, WarnerChappell Musik, Inc. Lieddiskussionen wird durch US-Patent 9401941 geschützt. Andere Patente schweben.

No comments:

Post a Comment