Saturday 18 November 2017

Spark Gewinn Strategie Forex


Forex Spark EA Wenn zutreffend, wird das Geldmanagement auf der Grundlage eines festen Risikos pro Handel angewendet. Dies wird durch die unten beschriebene RiskInPercent-Einstellung festgelegt. Beachten Sie, dass die Anzahl der gehandelten Lose den in MaximumLots festgelegten Wert nicht überschreitet. Wenn falsch, wird eine feste Losgröße für jeden Handel verwendet und keine Compoundierung von Gewinnen wird erreicht. Mit diesem Satz auf false, wird die Losgröße fixiert und durch die Lots-Einstellung unten eingestellt. Wird verwendet, wenn UseMoneyManagement auf false gesetzt ist. Dies ist die feste Losgröße, die auf jeden Handel angewendet wird. Zum Beispiel bedeutet ein Wert von 0,1, dass die EA jeden Handel bei 0,1 Lose platziert. Wenn das Geldmanagement aktiviert ist (UseMoneyManagement true), wird das Inkrement der Lose verwendet. Es stellt die Anzahl der Dezimalstellen dar, die in einer Handelsgröße erlaubt sind. Zum Beispiel mit einer Einstellung von Null, ganze Zahl Los Schritten verwendet werden (1, 2, 3, etc). Bei einer Einstellung von 1 wird die Lose Größe um 110 von einer Menge (0,1, 0,2, 0,3) erhöht. Sie sollten dies auf die kleinste Inkrementierung Ihres Brokers erlaubt. Wird verwendet, wenn das Geldmanagement aktiviert ist, bestimmt dies die Losgröße für jeden Handel und stellt einen festen Prozentsatz der Eigenkapitalbilanz auf dem Konto dar. Wenn das Geldmanagement aktiv ist, stellt dies die maximale Losgröße dar, die von der EA genutzt werden kann. Zum Beispiel, wenn dies auf 10 gesetzt ist, wird kein Handel größer als 10 Lose platziert, unabhängig von der Losgrößenberechnung auf der Grundlage des Risikos. TimeZone-Parameter müssen je nach Server GMT-Offset Ihres Brokers eingestellt werden. Take Gewinn-Strategien Joined Mai 2006 Status: Immer Lernen 226 Beiträge Ich lese gerade aus Post namens Risk und R-Multiples aus dem ForenForex Diskussion Abschnitt die folgende Aussage ltquotegt Einer der Grundprinzipien für den Handel und den Investitions-Erfolg ist, immer einen Ausgangspunkt zu haben, wenn Sie eine Position eingeben. Der Handel ohne einen vorgegebenen Ausstiegspunkt ist wie das Fahren in der Stadt und nicht für rote Lichter zu stoppen. Sie könnten weg mit ihm ein paar Mal, aber früher oder später etwas Böses passieren wird. Ltquotegt Und ich dachte, dass ein neuer Thread über Take-Profit-Strategien lehrreich sein könnte. Ich möchte illcit everyones Ideen auf Take Gewinn Strategien. Zu Beginn dachte ich, dass ich meine Strategien mit der Analogie, die oben gestartet wurde, expalinieren möchte. Der Handel mit einem vorgegebenen Ausstiegspunkt ist wie das Fahren in der Stadt und läuft durch jede Ampel, um plötzlich auf die dritte (einige beliebige Nummer) zu stoppen und niemals an dein Ziel zu kommen. Das heißt, lass uns die Analogie des Fahrens nehmen und es auf den Handel anwenden. Wenn Sie eine Reise in die Stadt beginnen (öffnen Sie einen Handel), müssen Sie wissen, wo Sie suchen Ampel und Kreuzungen (Bereiche inhärent gefährlich), wo Sie möglicherweise verlangsamen (anlalyze Marktbedingungen) und entscheiden, zu stoppen (verlassen), Oder weiter zu halten (Handel halten). Wenn Sie sich entscheiden zu halten, müssen Sie sich bei den Straßenschildern (anlalyze Marktbedingungen) umsehen, um zu sehen, wenn Sie in die richtige Richtung gehen. Wie bestimmen Sie, ob Sie verloren gehen oder in die falsche Richtung gehen? Wie bestimmen Sie, ob Sie an Ihrem Bestimmungsort angekommen sind? Wie für mich, benutze ich nicht festes Risiko-Belohnungsverhältnis, um ein TP Niveau zu bestimmen. Ich habe ein plethera der Handelswerkzeuge in meinem Werkzeugkasten. Trendlinien und Support und Resitance, Chartmuster (Danke James16) und ein 5-8 EMA Kreuz sind ein paar meiner Favoriten. Dies bedeutet nicht, ich benutze keine Risk-Reward-Verhältnis überhaupt, es ist einer von vielen Faktoren, die ich benutze, um eine Position einzugeben. Gelegentlich werde ich sogar einen nachlaufenden Stopp benutzen, um Gewinne zu sperren, wenn meine Analyse mir sagt, dass ein Lauf bald vorbei sein kann und ich kann die Position nicht manuell überwachen. Ich lasse Zacken auf dem Tisch die ganze Zeit. Meine Philosophie fördert dies, ich bin ein Trend-Händler, der mit dem Versuch, die Mitte 60 eines Zuges ernten satified ist. Wenn ich eine Spitze oder eine Unterseite es, congrats zu mir schlage, pat selbst auf dem Rücken, lässt auf den folgenden Handel bewegen. Dies ist nicht das Ende meiner nehmen Profit-Strategie nur der Anfang. Ich glaube, dass Trading eine Artform ist, die auf Regeln basiert. Lernen Sie die Regeln und Praxis und Sie können erfolgreich sein. Wenn Sie kommen, um es zu lieben, können Sie wirklich ein Meister werden. Oh BTW, um diesen Beitrag auf der Trip acorss Stadt Analogie zu beenden, gibt es immer die Chance eines Unfalls. Geld-Management ist der Airbag-Sicherheitsgurt, der Ihnen helfen wird, zu überleben. EllisEdi Weiter zum nächsten Handel. Denken: Mitglied seit: Mar 2006 Status: Mitglied 34 Beiträge EllisEdi, wurde mir gesagt, dass Sie wissen müssen, wohin Sie gehen, bevor Sie planen, wie man dort erhält. Jeder Thread, den Sie über eine Strategie lesen, haben sie alle gemeinsam, evveryone betont den Ausgang. Dies scheint der wichtigste, aber am wenigsten gesprochen. Was ich immer höre, ist quotCut Ihre Verluste und lassen Sie Ihre Gewinne laufen, quotieren oder quotProtect Ihre Profite. quot Ich bin noch neu, aber was scheint zu sein, in meinem Backtesting für meine Ausfahrt Strategie ist skalierbar vielversprechend. Wenn ich einen Kauf mit 3 Losen bei 1,3000 mit einem 20-Pip-Stop eintrete, verlasse ich 2 Lose bei 30 (1,3030) und verschiebe den Stop auf 1 mit Ausbreitung (1,3003 eur). Mein Zielgewinn beträgt 60 Pips (1.3060). Anstatt ein Ziel zu setzen, werde ich einfach meinen Stopp auf 60 einstellen und sehen, ob ich mehr Pips gewinnen kann. Aber noch Test mit 3 Losen und 2 Losen. Mitglied seit: Mar 2010 Status: Mitglied 75 Beiträge Ich habe bemerkt, dass viele Händler verwenden geriffelte tp und sl Ebenen, die ich denke, ist ein wichtiger Fehler in es Handelssystem, da der Markt ändert sich periodisch und reagiert nicht das gleiche Wie es, wenn sie die Strategie erstellt. Ich benutze eine tp und sl-Methode basierend darauf, wie viel der Markt vor Eintritt bewegt. Und Diagramm die Änderungen in regelmäßigen Abständen anpassen, wie der Markt ändert Haltung über mehrere Monate. Ich habe bemerkt, dass viele Händler nutzen geriffelte tp und sl Ebenen, die ich denke, ist ein großer Fehler in es Handelssystem, da der Markt ändert sich periodisch und reagiert nicht das gleiche wie es bei der Erstellung der Strategie . Ich benutze eine tp und sl-Methode basierend darauf, wie viel der Markt vor Eintritt bewegt. Und Diagramm die Änderungen in regelmäßigen Abständen anpassen, wie der Markt ändert Haltung über mehrere Monate. Kindly erklären weiter Sind Sie mit Fibo, um Profit zu nehmen.

No comments:

Post a Comment