Sunday 19 November 2017

Nse Daten Feed For Amibroker Forex


Amibroker forex data feed von MT4 in Echtzeit Mitglied seit: Aug 2012 Status: Mitglied 42 Beiträge Hello there. Ich fand Amibroker Weg besser als MetaTrader, zum Beispiel, wegen seiner Multi-Zeitrahmen Unterstützung. Aber es gibt keinen Broker mit Amibroker, so Echtzeit-Forex-Daten-Feed ist schwer zu erreichen. Das Graben des Netzes entdeckte ich einige Codebeispiele. Und hier ist meine Lösung: Sie können in Echtzeit so viele Paare wie Sie wollen aktualisieren 1. Zuerst führen Sie CurrencyLoader EA in MT4, es muss auf jedem Paar, das Sie aktualisieren möchten laufen. Sie können Zeitrahmen für die Aktualisierung und Verzögerung (zwischen jeder Aktualisierung) definieren. Diese EA erstellt. csv-Dateien mit Anführungszeichen und aktualisiert sie häufig. (MT4folderdirectory-gtexperts-gtfiles-gtexporthistory) 2. Jetzt müssen Sie diese Daten in Amibroker, und tun Sie es häufig. So Ive erstellte. bat und. js Akten. In. js-Datei (öffnen Sie es über Notepad oder Geany) definieren Pfad zu Ihrer Aktualisierung. csvs. Am Ende der Schleife können Sie Verzögerung zwischen Updates in Amibroker (in Millisekunden) In. bat definieren Pfad zu Ihrem. js-Skript. Es ist fertig. Wenn Sie Metatrader öffnen, werden die Daten in. csv geladen. Wenn Sie (doppelklicken).bat-Datei ausführen, werden diese Dokumente in Amibroker-Datenbank automatisch gespeichert (Ami muss auch geöffnet werden). Um es einfacher, können Sie Verknüpfung in Amibroker Menü hinzufügen. Gehen Sie einfach zu tools-gtcustomize-gttools - gt neues Element (Pfad zur. bat-Datei). Wenn Sie viele Paare hochladen möchten (wie ich), ist es besser, (In EA) eine kleine Anzahl von Balken in. csv geladen zu laden, so dass Daten zum Amibroker geladen werden. Und von Zeit zu Zeit seine gute zu löschen. CSV, dass sie nicht zu groß wachsen. EDIT: Ahh Ich habe über eine Sache vergessen. Ami nutzt seine eigenen Quotformats, Dateien, die definieren, welche Coulumn in. csv ist. Wenn Sie Ihre Datenbank aktualisieren möchten, müssen Sie sie zuerst angeben. In diesem Fall wird auch spezielle. format-Datei benötigt. Sie können es auf eigene Faust (für MT4.csvs) oder downlad erstellen und in den Ordner amibroker-gtformats übertragen. EDIT2: Auch Quelle könnte hilfreich sein: amibrokernewsletter02-2001.html Mitglied seit Oct 2008 Status: Junior Member 1 Post Hey, vielen Dank für die Piotr JUst, was ich zu erreichen versucht. Die js und bat Skripte sind besonders nützlich. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Nach 1 Woche Dateien wachsen zu viel, so dass ich sie löschen, um zu vermeiden Belastung schwer csvs (cos nach 8-9 Tage ami wäre eiskalt). Ich habe hinzugefügt. BAT-Datei, die schnell zu löschen, um sie auf Ami Tools Ich habe vor kurzem entdeckt, warum Ami ist viel besser als MT4 - gt Im Laden m5 Bars und die Schaffung von 4h Bars. In Ami kann ich jede Zeitzone einstellen, die ich will, also brauche ich keinen anderen MT4-Broker auszuwählen, wenn h4 Bars schlecht für mich sind. Es ist viel einfacher mit Ami. Registriert seit Sep 2010 Beiträge 5 Beiträge Danke für den Beitrag. Ich kann nicht folgen Ihre Anweisung. Freundlich Exploration klar. Ich lade Währung Loader, bekam ich Export-Datei in. CSV-Format. Wie man weiter zu amibroker laden. Funktioniert Ihre Methode zu helfen, live forex Diagramm mit amibroker Beigetragen May 2015 Status: Mitglied 7 Beiträge Hi Piotr2, Wenn Sie noch herum sind, was brauchen Sie zwei Dateien für in MT4 Ther ist ein mq4 und ex4. Bitte hilf mir. Mitglied seit: Mai 2015 Status: Mitglied 7 Beiträge Erhielt diese Hürde. Aber ich kann nicht herausfinden, wie man den Dateipfad in der. js hinzufügen Es sieht nur wie durcheinandergebrannte Worte zu mir. SOrry nicht ein techie. Bitte helfen Sie mir raus Joined Jun 2015 Status: Junior Member 1 Post Ich versuche zu tun folgen Sie Ihre Anweisung, aber es ist so nicht einfach mit mir. Könnten Sie bitte helfen, wer Ihre Idee kümmern. Sie können das Video auf YouTube, wie kann man die Daten auf Amibroker. Mitglied seit: May 2010 Status: Mitglied 43 Beiträge Aber es gibt keinen Broker mit Amibroker, so Echtzeit-Forex-Daten-Feed ist schwer zu erreichen. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Seiten (2): Um AB an die Oanda api und einige MT4 Datafeeds anzuschließen Mitglieder müssen mindestens 0 Voucher haben, um in diesem Thread zu schreiben. 0 Händlern, die sich jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen.1) Klicken Sie auf die Windows 7 Vista Xp Start Menu Taste () und klicken Sie dann auf die Systemsteuerung. 2) Doppelklicken Sie auf das Symbol Programm deinstallieren: 3) Eine Liste der installierten Programme wird aufgefüllt, so dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. 4) In dieser Liste finden Sie das Programm, das Sie entfernen möchten, und wählen Sie es durch einen Klick mit der linken Maustaste darauf. 5) Klicken Sie dann auf die Schaltfläche Deinstallieren, um den Deinstallationsvorgang für dieses Programm zu starten. Ein Assistent sollte dann geöffnet werden, der Sie durch den Rest der Deinstallation führen wird. Hinweis: - Wir stellen Metastock nicht zur Verfügung, da wir Metastock nicht verkaufen. Wir bieten keine Unterstützung für Metastock Charts.

No comments:

Post a Comment