Tuesday 24 October 2017

Super Adx Forex Indikator


Klicken Sie hier zum Download A GREAT Trading Tool und Strategie für FREIES Diese Woche habe ich Super-ADX-Indikator gesammelt, der auf dem MT4 Super-ADX-Indikator basiert. Zuerst möchte ich erklären, dass es nicht der Heilige Gral ist. Dieser Indikator berechnet zunächst die Unterscheidung zwischen dem gleitenden Durchschnitt des Standardpreises und dem bewegten Standard der Schließung. Auf der anderen Seite ist die Stärke des Umkehrpunktes abgeschlossen, wenn der ADX entweder über einem Preis von 35 und unter einem Preis von 10 liegt. Außerdem sieht er den Turnaround des MACD an und sieht bei zahlreichen Umkehrungen innerhalb der letzten 15 bar Die Änderung der Richtungen dieser Stärke kann als Umkehrpunkt gemessen werden. Unterschiedliches Signal, das für ungleiche Umkehrsignale erzeugt wird. Die Händler, die im Forex-Handel neu sind, sollten zuerst wissen, dass es immer eine Menge Leute mit ihrem Auge auf seine Belohnung gibt. Jeder braucht ein paar Dollar von seiner Belohnung. Sie sind herzlich willkommen in unseren Blogs und fühlen sich frei, Ihre wertvollen Kommentare und Anregungen zu hinterlassen. Wheher youre ein quotwith-the-trendquot oder quotcounter-trendquot Händler. (Oder eine Kombination von beiden wie ich bin), finden Sie die WaveTrend das perfekte Trading-Tool, um Ihnen zu helfen, mehr Trades zu gewinnen. Der WaveTrend ist ideal für die Bestätigung von besseren Einträgen und Exits. Obwohl es mehrere Methoden gibt, um den WaveTrend zu benutzen, lesen Sie weiter unten, wie ich meine beiden Lieblingsmethoden beschreibe. Denken Sie daran, dass diese beiden Setups nicht exklusiv sind (es gibt viele Möglichkeiten, den WaveTrend gewinnbringend zu nutzen). Ich habe oft Studenten und Kunden zeigen mir einzigartige Möglichkeiten, um die WaveTrend, die ich nie gedacht haben. (Und einige sind sehr beeindruckend), aber hier sind die beiden, die ich am häufigsten verwende. Bestätigen Sie jedes WaveTrend-Signal, indem Sie auf den Preis warten, um den ersten Schritt in die vorgesehene Richtung vor dem Eintrag zu machen. Wenn der Preis nicht validiert, indem er in unsere Richtung innerhalb von Fünf Kerzen bewegt, ignorieren wir die Bestellung und ignorieren das Signal. Dies ist mein Favorit Eintrag aufgrund seiner fast 90 Genauigkeit bei der Auslösung genaue Umkehrungen. Jedes WaveTrend Signal wird mit einem BullsEye Farbwechsel innerhalb - zwei Kerzen bestätigt. Nach der BullsEye-Bestätigung wird dieser Handel sofort mit einem Market-Auftrag eingegeben. "Die WaveTrend wird erhebliche Verbesserung der anderen Handelssysteme durch Hinzufügen Zusätzliche Bestätigung einer bevorstehenden Umkehr. quot Dieses erhöhte Vertrauen kann Stress senken und halten Sie in Trades länger für größere Gewinne. Die beiden oben erwähnten Validierungsmethoden werden Sie aus der Mehrheit der Signale heraushalten, die scheitern, aber es ist immer am besten, bei starken Märkten Vorsicht bei Gegenentscheidungen zu treffen. A s mit jeder Umkehrindikator, müssen Sie Vorsicht üben und vermuten, dass irgendwelche Signale ausgelöst werden während starker Trends und Bewegungsbewegungen. Es ist in diesen Zeiten, wenn Sie handeln sollte quint-the-trendquot sowieso, aber leider, die Märkte Trend nur etwa 14 der Zeit, so dass wir 80 der Marktbedingungen, wo Handelsumkehr ist notwendig Teil dieses Berufs. Nein Materie Wo oder was ich trade, die WaveTrend läuft auf alle meine Charts. quot

No comments:

Post a Comment