Saturday 28 October 2017

Fxaw Forum Forex Malaiisch


Entropy und FXAW Scum, Bluto, Captain Jack und Steve Hopwood schlimmsten Fx Betrüger Re: Entropy - FXAW Antwort 747 am: Dezember 11, 2013, 03:02:46 am Check out Hopwoods Letzter Beitrag. Was für ein POS Scumbag dieser Kerl. Er bittet nur um ein Hacken. Hes beleidigt den falschen Kerl und BOOM Eigentlich fühle ich mich heute besonders bösartig. Also Titwits, hier denke ich wirklich an dich. Sie sind ein Haufen von asininen, düsteren, charismatisch herausgeforderten, gormless, pathetischen, kreativ-abwesenden, intellektuell-negativen, sprachengesteuerten, verstohlenen, erschrockenen und nutzlosen, turdbrained kriecht. Oder habe ich schon erwähnt, dies in The Toxic Thread Hmmmm. Vielleicht getan haben. Vergiss es. Sie können dies nicht beantworten FXAW, weil Craig nicht zulassen wird. Sie können hier nicht antworten, weil ich Sie nicht lassen werde. Es ist mir egal, was du woanders posten - hier und FXAW sind die einzigen Foren, die ich besuche. Titwits, ich habe versucht, dies vorher zu erklären, aber Sie sind weit, viel zu dick, um es zu verstehen. Trotzdem weiß ich, dass du nicht in der Lage bist, dich von deiner Mutti-Nabelschnur abzuschneiden und so weiter dieses Forum zu lesen. Also, sage ich nochmal. Es dauert Jahre und Jahre der engagierten Arbeit, um die Art der folgenden, die die Art von Forum, das SHF zu entwickeln ermöglicht aufzubauen. Sie sind weit, weit, viel zu faul und die erforderlichen Arbeiten zu tun, um das folgende aufzubauen. Die Wahrheit zu sagen, es schnaubt auf mich, dass ich getan hatte, sagte Arbeit, aber ich habe Code um um um eas eas eas eas eas eas eas eas eas eas.......... Didnt bedeuten, es passiert einfach. Also, nicht-titwit Jungs, wenn Sie etwas Schlamm an der Titwits werfen wollen, dann ist dies der richtige Ort, es zu tun. Ein ausgewogenes Argument ist nicht erforderlich. Counter Argumente werden gelöscht und das Plakat verboten. FXAW Forum - quotBlutoquot Es gibt fast keine Beweise dafür, dass die berüchtigten quotBlutoquot ist, wer er behauptet, zu sein, aka zitiertCraig Stoltzquot, der angeblich dieDirektor der Space Navigation Systemsquot für die NASA ist. NASA beschäftigt niemand unter diesem Namen. Es gibt viele Beweise, dass quotBlutoquot ist ein Clark Farabaugh, Jr. Die Mitglieder des FXAW-Forums, die Zweifel, vergleichen Blutos Biographie auf der FXAW-Website mit Clark Farabaughs Bio auf Classmates. Wenn Blutos zutreffende Identität betrügerisch ist, wie viel anderes von dem, was er behauptet, ist, hat er Geld für quotcharityquot unter seiner fraglichen Identität gesammelt. Blutos Antwort würde geschätzt, da es eine Anzahl seiner Forummitglieder gibt, die privat Zweifel hinsichtlich seiner zutreffenden Identität aussprechen. Direct Hit, Lazer Paypal schickt das Geld an Robert Seifert, der - nach Steve Hopwood - Craig Stoltz s Buchhalter. Es ist erstaunlich, dass CLARK R FARABAUGH JR und ROBERT SEIFERT direkte Nachbarn auf Piney Woods Lane in Virginia Beach sind. Bewertung von Piney Woods Lane, Virginia Beach, VA: 1957 Piney Woods Lane - Besitzer: CLARK R FARABAUGH JR AMP LISA S FARABAUGH 1949 Piney Woods Lane - Eigentümer: ROBERT A SEIFERT amp JOSEPHINE A SEIFERT, Ich möchte wissen, wie tief ist Steve Hopwood in diesen ENTROPY SCAM. Vielleicht ist mein Englisch nicht perfekt - aber ich kenne den Dschungel aus einem anderen Forum. genießen. "Thhings sind nicht, wie sie an FXAW scheinen und ich denke, daß unsere Mitglieder von all dem bewußt sein sollten, bevor irgendein anderer Teile mit ihrem hart verdienten Geld. 1. Sie zahlen Ihr Geld auf ein Paypal-Konto im Namen des Clark Farabaughquot, der Bluto behauptet, ist sein Buchhalter. Werfen Sie einen Blick auf Ihre Zahlungseingang, seine sehr einfach zu überprüfen. 2. Bluto, der behauptet, sein richtiger Name sei Craig Stoltz, sagt auf seinem FXAW-Profil, dass er 56 Jahre alt und am 17. Juli 1956 geboren ist und in Virginia Beach lebt. 3. Zufälligerweise ist sein Quotaccountantquot Clark Farabaugh am 17. Juli 1956 geboren und lebt auch in Virginia Beach (überprüfen Sie für Clark Jr Farabaugh auf Klassenkameraden zum Beispiel) 4. So ist Bluto eigentlich Clark Farabaugh Jr. Ziemlich einfach huh 5. Nun, Clark Farabaugh Jr. nicht und hat noch nie bei der NASA gearbeitet. Nope, hes der UNIX amp Datacenter Verwaltungs-Manager an einer Portfirma genannt Virginia internationale Anschlüß. Werfen Sie einen Blick auf die Website, weit unten auf der linken Seite (theres viele Informationen über ihn online, aber versuchen Sie ihre Kontakt-Seite für Starter Haben Sie eine Google, hes in ihre Datenbank-Programmierung, Überraschung Überraschung, Vermutung, was hes Ausgaben seine ganze Zeit zu tun Enttäuschung 6. So Clark Farabaugh Jr. Quotblutoquot arbeitet in der IT für einige Port-Unternehmen (nicht NASA ).So was gut würde es sicherlich erklären, warum die Dinge so lange für Starter sind. Hes nicht ein pensionierter NASA-Direktor, er hat eine volle Zeit Job als Rechenzentrum Manager 7. Clark (auch bekannt als Bluto) liebt auch Forex, hes sogar eine schöne Bewertung über Amazon über einen Forex 8. Also was ist die große Sache Erm, hes nur gelogen über alles, was er je erzählte uns Hes machte auch rund 350.000 Von der letzten Mitgliedschaft fahren alleine. Dies ist ein ernstes Geld, aber es scheint, er könnte das Geld brauchen, da sein Eigentum eine Weile zurückgelegt wurde: vielleicht ist mein Englisch nicht perfekt - aber ich kenne den Dschungel

No comments:

Post a Comment