Sunday 29 October 2017

Renko Forex Mt4 Demo


MetaTrader 4 - Indikatoren Renko Charts - Indikator für MetaTrader 4 Die Renko-Charting-Methode soll ihren Namen von quotrengaquot erworben haben, das ist das japanische Wort für Ziegelsteine. Renko-Diagramme ähneln den Drei-Linien-Break-Diagrammen, außer dass in einem Renko-Diagramm eine Linie (oder ein Ziegelstein-Zitat, wie sie genannt wird) in Richtung der vorherigen Bewegung nur dann gezeichnet wird, wenn die Preise um einen minimalen Betrag verschoben werden (d. h. die Kastengrße). Die Steine ​​sind immer gleich groß. Beispielsweise wird in einem 5-köpfigen Renko-Diagramm eine 20-Punkte-Rallye als vier, fünf Einheiten hohe Renko-Steine ​​dargestellt. Renko-Karten wurden zuerst in die Vereinigten Staaten von Steven Nison gebracht, als er sein Buch, Beyond Candlesticks veröffentlichte. Grundsätzliche Trendumkehrungen werden mit der Entstehung eines neuen roten oder blauen Ziegels signalisiert. Ein neuer blauer Stein zeigt den Beginn eines neuen Aufwärtstrends an. Ein neuer roter Backstein zeigt den Beginn eines neuen Abwärtstrends an. Da das Renko-Diagramm ein Trend nach der Technik ist, gibt es Zeiten, in denen Renko-Diagramme Peitschen produzieren, was Signale nahe dem Ende der kurzlebigen Trends gibt. Allerdings ist die Erwartung mit einem Trend nach Technik ist, dass es Ihnen erlaubt, den Hauptteil der signifikanten Trends zu fahren. Da ein Renko-Diagramm die zugrunde liegende Preisentwicklung durch Ausfiltern der geringfügigen Preisveränderungen isoliert, können Renko-Charts auch sehr hilfreich bei der Festlegung von Unterstützungs - und Widerstandswerten sein. Porod - box size Herunterladen MetaTrader 5 Copyright 2000-2017, MQL5 Ltd. MetaTrader MT4 Charts - Renko Indikator Ich verwende keine Metatrader-Charts für mein Forex Renko Handelssystem. Obwohl Metatrader mt4 eine gute Handelsplattform sein kann, mag ich es nicht mit ihren Renko-Indikatoren. Sie sind etwas ungeschickt. Der Indikator ist in der Regel ein Offline-2-Minuten-Chart kombiniert mit einem anderen Diagramm. Sie funktionieren nicht das gleiche wie die Forex-Renko-Charts Ich habe für die letzten 5 Jahre, da meine Charts haben eine Zeitfunktion in sie eingebaut sowie eine bestimmte Pip Bewegung. Mein Vorschlag für Metatrader-Nutzer, können Sie auch weiterhin geben und platzieren Sie Ihre Trades mit der mt4-Plattform. Aber ich schlage vor, Sie zumindest einen Blick auf die Forex-Renko-Charts Im mit. Ich glaube, in der Zeit werden Sie mit mir einverstanden 100, dass diese Charts weit überlegen sind als die mehrere renko Indikatoren für Metatrader zur Verfügung. Forex-Charts müssen einfach zu bedienen und zu verstehen. Ich dont Handel direkt aus den Charts so Im im Stande, meine Renko-Charts mit jeder Handelsplattform verwenden. Ich habe 2 Monitoren. Ich stelle die Charts auf einen Monitor und meine Handelsplattform auf der anderen Seite. Dies funktioniert großartig für Scalping der Devisenmärkte oder Swing-Handel. Leider empfehle ich nicht, Renko auf Metatrader-Charts zu handeln. Meine 2 spezifischen Trade-Setups werden auf Metatrader-Plattform arbeiten, aber ich finde Navigieren meine Forex-Charts viel einfacher. Die Diagramme, die ich empfehle, sind freie Forexdiagramme. Sie können einfach öffnen Sie ein Demo-Konto, um die Live-Forex-Charts zu erhalten. Vor Jahren war ich auch auf der Suche nach einem Metatrader-Indikator für Renko-Charts. Aber das alles änderte sich, als ich meine Forex-Renko-Charts, die ich derzeit verwendet habe. Ich verwende keine Metatrader-Charts für irgendeinen meiner Devisenhandel oder Marktanalyse. Die Charts, die ich derzeit verwenden, bieten dem Forex Trader viele weitere visuelle Features. Besuchen Sie meine Homepage für weitere Informationen über meine Forex Renko Charts fx Handelssystem.

No comments:

Post a Comment