Monday 25 September 2017

Gurdas Singh Wissen Zu Aktion Forex


Greg Secker Investment Institute Bewertung Greg Secker des Wissens zum Handeln (knowledgetoaction. co. uk). Die Handelsprogramme für private Investoren bei Tradersuniversity betreibt, hat eine Reihe von kostenlosen Mastering Trading-Seminare, wo Sie lernen können, wie unterbewertete Bestände eingestellt, um Rakete zu wählen, wie Sie profitabel und drastisch reduzieren Sie Ihr Risiko. Ich ging zu den freien und bezahlten Handelsseminaren und lauschte, was er zu sagen hatte, also dachte ich, dass Id einige Gedanken zu teilen. Ich bin nicht in irgendeiner Weise verbunden, nur ein Kerl auf einem Seminar. Greg Secker klang sehr gut informiert und er wusste, wovon er sprach. Doch nach der Teilnahme an der kostenlosen Seminar, verließ ich immer noch verkratzt meinen Kopf etwas, weil: zweifellos, hes ein Top-Trader, und die gut informiert, Handel der Märkte ist ein sicherer Weg zum finanziellen Erfolg. Als ich am Seminar war, gab es viele Helfer auf der Hand, die unglaublich begeistert waren, uns zu einem Kurs einzuladen (ich erhielt E-Mails und Telefonanrufe am nächsten Tag und ermutigte mich, auf den Kurs zu gehen.). Dass Herr Secker ein sehr erfolgreicher Daytrader ist, der sehr schnell große Geldsummen generieren kann, warum er pound2450 für einen zweitägigen Kurs auflädt. Ja, der Kurs sieht gut aus mit vielen Informationen etc, aber pound2450 Das ist kaum zu ermutigen, Menschen aus in der Day-Trading-Welt Erstens ist das freie Seminar selbst sehr gut geführt. Seine ziemlich klar, dass seine vorher geprobt wurde (die Lichter dimmen an den entsprechenden Zeiten, etc.), aber ist immer noch entspannt und informativ. Freier Kaffee und Kekse zur Halbzeit auch Verkaufs-Tonhöhe klug, theres nur ungefähr fünf Minuten am Anfang und fünf oder zehn am Ende, in dem ein etwas härter-als-weicher Verkauf auf sein nicht aufdringlich gesetzt wird und obwohl theres Viele Helfer rund um Ihre ausgefüllten Anmeldeformular am Ende nehmen, theres kein Druck, irgendetwas zu unterzeichnen. Zwei Dinge, die ich ärgerlich fand, waren: die allgegenwärtige Anmeldung jetzt und sparen Sie noch mehr, und die wiederkehrenden subtilen Verkauf während der Präsentation der finanziellen Freiheit, etc. Ignorieren all das, obwohl, und wir kommen auf das Fleisch der Präsentation , Die weit über zwei feste Stunden von wirklich interessante Sachen war. Der Gedanke der vorgelegten Handelsstrategie ist im gesunden Menschenverstand beschränkt - wählen Sie nur Aktien aus den aktiven oder aktiven Sektoren, verwenden Sie Methoden wie Jim Slaters (Zulu-Prinzip usw.), um unterdurchschnittliche und ungeliebte Aktien in den Sektoren auszuwählen und die technische Analyse zu verwenden Und Indikatoren zur Auswahl von Ein - und Ausstiegspunkten. Die tatsächlichen Trades wurden Spreadsbets mit normaler Spread Betting Hebelwirkung, und die Aktienauswahl wurde auf FTSE 350 beschränkt. Es gab auch einige Diskussion über Ranging und Trending Charting-Techniken (Kanäle, Fahnen, Wimpel, etc.). Bei pound2450 ungerade plus Mehrwertsteuer wäre der Kurs Wert für Geld. Ich dachte, dass der Kurs zu grob überteuerte, aber ich entschied mich noch, um zu besuchen, weil ich durch die 15 monatlichen Rückkehransprüche fasziniert wurde, die Greg bildet. Natürlich kann jeder, der diesen Monat im Monat ausprobieren kann, auch halb konsequent in Superstar-Trader-Liga katapultiert werden. Sein Wissen und Rat ist jedoch gesund und die Hauptkritik, die ich vom Wochenendkurs habe, ist, dass ich denke, es ist extrem ehrgeizig, cram zu sein So viel wie möglich in diesen zwei Tagen, weil es bedeutet, dass wichtige Dinge nur kurz gedeckt werden müssen und tatsächlich, wenn das Wochenende beendet war, fühlte ich, dass zu viel zu früh und zu wenig detailliert abgedeckt worden war. Auch aus diesem Grund dachte ich, dass die Kursnotizen waren schlecht für ein Seminar dieses Preises. Wenn Sie cant cram alle Informationen in auf die 2 Tage, dann müssen Sie mindestens ausgezeichnete detaillierte Notizen in der Lage sein, sie zu überprüfen. Der zweitägige Kurs besteht eigentlich aus einem halbtägigen Vorbereitungskurs, an dem alle Charts, das ShareScope, die Spielautomaten usw. eingerichtet und konfiguriert werden, dann das volle zweitägige Wochenende-Eintauchen in praktische Übungen Und technische Analyse-Techniken mit Geld-Management und Risikobewertung gekoppelt. Die wöchentlichen Telefonkonferenzen waren auch gut. Der Kurs ist aufgeteilt in: - 35 Grundlagen - 35 Technische Analyse - 15 Handelspsychologie - 15 Money Management Kommentare Meinungen zu Tradersuniversity oder Greg Secker Senden Sie diese mit dem unten stehenden Formular für andere Trader zu sehen Alle Kommentare werden vor der Buchung überprüft. Die Gutachter verwenden einen gültigen ISP oder eine E-Mail-Adresse für die Authentifizierung, wenn Sie wirklich wollen, dass ich Ihre Überprüfung genehmigen möchte - ich werde keine Kommentare akzeptieren, die ich als Fälschung oder persönliche Angriffe empfinde. Empfehlen Sie dies auf GoogleContinuing von meinem vorherigen Post, wo ich begegnet der Betrug Master interessant Mr. Singh - es kann eine Überraschung sein, dass ich beschlossen, geben Sie diese Forex-Markt trotz präsentiert, was ich fühlte war ein Betrug von Art von Knowledge to Action. Es stellte sich heraus, dass Herr Singh unter all den Garantien von unendlichen Reichtümern tatsächlich zu Recht war. Es gibt Geld, um im Forex-Handel gemacht werden, aber es ist definitiv nicht einfach, und erfordert ernsthafte Ausbildung, sowie die Annahme einiger Ideen, die ich hatte Schwierigkeiten bekommen meinen Kopf herum: 1. Sie verlieren Geld. In der Tat gibt es Zeiten, wo Sie konsekutive Verluste haben. Es gibt keine Möglichkeit um diese 2. Ihr Stolz, und andere Emotionen getestet werden. 3. Akzeptieren beide diese werden Sie auf Ihrem Weg zum Erfolg zu unterstützen In Forex-Handel, verdienen Sie Geld durch die Vorhersage künftiger Preisbewegungen in Währungspaaren. Ill versuchen und erklären, diese so einfach wie möglich: Lets sagen, ich möchte 163100000 zum GBPUSD-Wechselkurs von 1,6 kaufen. Das kostet mich 160.000 Dollar. Nun sagen wir nach ein paar Wochen, der Wechselkurs steigt auf 1,7 - meine 163100.000 würde mir jetzt 170.000 kosten. Einfach genug, okay, lass uns einen Schritt weiter gehen. Lets sagen, ich war schlau, und ich erwartete diese Veränderung - wie könnte ich dies zu meinem Vorteil nutzen Wenn ich dieses kommen gesehen hätte, dann hätte ich die 163100000 gekauft haben, wenn sie 1,6 waren, und als der Wechselkurs stieg auf 1,7, Umgewandelt sie zurück in Dollar. Das hätte mir einen gesunden Gewinn von 10.000 Euro verrechnet. Ive zeigte dieses in einer Tabelle unten zur Vereinfachung an.

No comments:

Post a Comment