Wednesday 27 September 2017

Forex Broker Mit Payoneer Debit Karte


Beste Broker mit Payoneer Debitkarte Joined Apr 2011 Status: Grid Martingle Margin Call. 186 Beiträge Ich bin sehr ein Neuling und würde wirklich schätzen Ihre Anregung über die Auswahl eines Maklers. Ich bin von Bangladesch und von unseren Regierungen Geldpolitik erlaubt uns nicht, Geld zu einem anderen Land durch Banküberweisung zu senden. Sie können nur für die Universitäts - und Krankenhausrechnungen mit entsprechender Genehmigung zahlen. Das bedeutet, dass ich nicht per Banküberweisung einlösen kann. Ich kann Alertpay oder Liberty Reserve mit meiner lokalen Währung (von Online-Mitarbeitern) kaufen, also brauche ich einen Broker, wo ich so einlösen kann. Paypal unterstützen nicht mein Land. Nächster Abzug, Alertpay wont Banküberweisung zu meinem Land, Moneybookers doesnt erlauben Forexgeld für Bangladesch. Ich interessiere mich für Payoneer Debit-Karte, die beste Auszahlung Option für mich ist, (Wenn es einen Makler, der Banküberweisung nach Bangladesch ist auch gut ist) Ich kann das Geld von jedem ATM-Stand, schneller als Banküberweisung. Merken Sie bitte, dass ich nicht eine regelmäßige mastervisa Karte habe, wegen der Regierungspolitik, unsere Banken stellen sie nicht zur Verfügung. Ja, ich verstehe, dass Forex ist nicht nur die perfekte Sache, von wo ich lebe, aber ich bin bereits süchtig danach (ich sogar Handel simulieren am Wochenende). Also muss ich einen Weg finden, um herauszufinden. Es gibt ein anderes Problem, die meisten Makler haben eine Politik wie, wenn Sie mit einem Online-Payment-Prozessor zu investieren, müssen Sie mit ihm zurückziehen. Bisher habe ich Instaforex gefunden, sie erlauben Einzahlung von Liberty Reserve und Rücktritt von Payoneer. Aber ihre Unterstützung ist seltsam, sagten sie, dass ich mein investiertes Geld tauschen muss, bevor ich mich zum Payoneer zurückziehe, aber nicht, ein genaues Maß zu geben. Plus ihre Reputation scheint nicht, dass süße überhaupt. Ich habe vor allem Kopfhaut EurUSD, so brauche ich gute Durchführungsrate und niedrige Spreads (wie 2 Pips) und 1: 500 Hebelwirkung, wenn möglich. Das ist mein Hauptanliegen: 1. Einzahlung durch Alertpay oder Liberty Reserve 2. Rücktritt durch Payoneer oder Banküberweisung nach Bangladesh 3. Max 2 Pips auf EurUSD 4. 1: 500 Leverage 5. Insgesamt ein guter Broker Also Jungs bitte geben Mir Ihre Empfehlung, und auch, wenn es eine andere Lösung für mein Problem (außer dem Aufgeben des Handels) wäre ich glücklich, es zu nehmen. Vielen Dank im Voraus. Der Narr, der nie gehandelt Demo Ava Trade Broker bietet eine Payoneer Debit-Karte Der Makler Ava Trade bietet eine Debitkarte powered by Payoneer. Jeder Ava Trade-Kunde, der mindestens eine Einzahlung getätigt hat, kann die Debitkarte anfordern und ihn zum Abheben der Gewinne verwenden. Eine Devisen-Debitkarte ist eine bequeme Möglichkeit, Ihr Geld zu verdienen während des Handels zu verwalten. Was ist eine Payoneer Debitkarte Payoneer ist ein Online-Zahlungen-Prozessor, der auch Debitkarten bietet. Die Debitkarte kann aus dem Payoneer-Konto, aber auch aus dem Ava-Trade-Konto finanziert werden. Die Debitkarte kann verwendet werden, um online oder offline zu kaufen bei jedem Händler akzeptiert Mastercard. Es kann auch verwendet werden, um mit Bargeld von jedem Geldautomaten (die Gebühr für Bargeld Abhebungen beträgt 3,25 USD). Um mehr über die Ava Trade Debitkarte zu erfahren, besuchen Sie die Website von Ava Trades: AVATRADE Achtung: Trading Forex oder binäre Optionen sind mit Risiken verbunden. Deshalb sollten Sie nie mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren.

No comments:

Post a Comment