Friday 22 September 2017

Forexpros Cafe Kakao Oklahoma


Cafe Kacao Dies ist nicht eine zarte, kleine Teller, fussy Art von Restaurant. Sein viel wie ein Abendessen aber mit fantastischem, Seele-befriedigendem Mittel-amerikanischem Essen. Die gebratenen schwarzen Bohnen sind besonders gut, Verkostung von Speck oder Schmalz (nicht sicher, welche) und Kalk Ich liebte die Bananen, und die Kartoffeln waren knackig und würzig. Portionen sind wirklich riesig, so bringen Sie einen Appetit. Es gibt ein a-la-carte-Menü, das besser sein könnte für Kinder, da die Portionen so groß sind. Der Service war sehr freundlich, obwohl sie sehr beschäftigt waren an einem Samstag nach dem Oklahoma City Womens March. Meine Tochter liebt diesen Ort und so mussten wir es ausprobieren. Ich hatte das Omelett Ranchero es war super sehr großzügige Portionen. Die meisten Mahlzeiten mit einer Suppe Vorspeise und gebratene Bananen, die etwas Neues war, aber interessant anders. Wir mussten etwa 20 Minuten warten, um es zu sitzen war es Mittagszeit und sehr voll. Der Service war gutes Essen sehr gut, Atmosphäre nur okay. Sie hatten auch eine große Auswahl an Kaffee Getränke, die sah toll aus. Probieren Sie es aus x201c Geschmack des mexikanischen Frühstücks x201d Dave55555 (30 Bewertungen) Wenn Sie hier essen, wissen Sie bitte, dass jeder in Ihrer Gruppe zusammen am Hostessenstand sein muss. Wenn eine Person fehlt, werden Sie aufgefordert, zur Seite zu treten, bis die eine Person ankommt. Sie öffnen um 8:00 Uhr und wahrscheinlich wird eine Linie vor der Tür vor 10:00 Uhr. Der Kellner, den wir hatten, war fabelhaft Kann nicht sagen, dass das gleiche für Host-Sitzplätze uns. Das Essen kam zu verschiedenen Zeiten für unsere Gruppe von vier. Das Essen war ziemlich gut. X201c Fantastisches hausgemachtes Essen mit einem zentralamerikanischen Flair x201d Honorider (104 Bewertungen) Die Speisekarte hatte so viele leckere Geräusche es war schwer zu holen. Pupusas, gebratene Wegerich, Omelettes, Haferflocken, French Toast und vieles mehr. Wenn Sie nicht das Gefühl abenteuerlich theres einige grundlegende Dinge wie die Haferflocken und Französisch Toast oder ein Frühstück Sandwich. Wenn Sie etwas Neues ausprobieren wollen, werden Sie nicht enttäuscht sein, es gibt viele wunderbare Möglichkeiten. Und die Lattes sind aus dieser Welt und sehr einzigartig, nicht Ihre typischen Geschmacksrichtungen. Ich liebte die Matcha Latte, es war ein London Nebel latte mit Earl Grey Tee, schöne Cappuccinos und Kaffee aller Art. Und frisches Obst Smoothies zu Der einzige Nachteil war die Menge an Zeit, die es brachte, um unser Essen zu bekommen, und durch die Zeit der letzte unserer sechs Personen serviert wurde, waren die anderen fünf bereits fertig zu essen. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Ich besuche Oklahoma City oft und ich würde auf jeden Fall wiederkommen. Mir wurde gesagt, dass am Wochenende die Linie ist aus der Tür, so versuchen Sie es an einem Wochentag oder früh dort. Der Parkplatz füllt sich schnell, aber wenn man auf der anderen Straßenseite gibt es extra Parkplätze gibt es für das Café Kacao. X201c Decent food x201d wonderlust86 (67 Meinungen) Aß hier mit meinen Kleinen und meinem Mann. Sie haben nicht ein Kindermenü und die Preise für Essen sind anders als online, als auch einen anderen Preis als auf der Speisekarte angegeben. Das Essen war frisch und schmeckte ziemlich gut. Die Bananen waren durchweicht im Vergleich zu den knackigen, gebratenen Bananen, die ich in Mittelamerika genossen habe. Diese könnten verbessert werden. Es war ein ziemlich gutes Essen und unser Server war großartig. Überprüfen Sie es, wenn Sie etwas anderes wollen. X201c Brunch Zeit x201d Anthony Nghia N Oklahoma City, Oklahoma Ive hier ein paar Mal, und hatte nie eine schlechte Erfahrung und genossen meine Zeit hier Essen. Es ist eine große lateinamerikanische Küche. Der Preis ist nicht so schlecht, der Service war wunderbar und hilfsbereit, das Hotel ist sauber und das Essen ist super. Ich habe hier keine Beschwerden. Cafe Kacao, Oklahoma CityCafe Kacao: 41 Roberto Bruder Aguiar Sehr gute mexikanische heiße Schokolade. Ihre Burrito ist ginormous und andere guatemaltekischen Optionen sind großartig 17 John Ausmus Bleiben Sie weg Toilette gebrochen, Bar Zähler schneiden mich, arrogant Host, etc. Dieser Ort war nicht ein Fit für mich. 19, 2016 Paisano0506 Tolles Hotel Ich sehe, warum es ist ein Favorit unter den Einheimischen. 12, 2016 Jason Epps Bester Latein Frühstück und bester Kaffee 17, 2015 Mandy Rice Alles ist lecker. Vor allem die Französisch Toast 2, 2015 Kikin Rodriguez Excelente comida. Buen servicio 14, 2015 Sara Pacifico Azul kann nicht schlagen - frisches Krabben-Omelett mit Pico und Tortillas. Kaffee ist auch köstlich, das Warten lohnt sich. Tolle Mitarbeiter. 11, 2015 Alex Wisdom Seine gute, und ich immer mein Selbst, aber es ist immer voll. 27, 2014 Jennifer Robinson Die Carne Asada und das Krabben-Omelett war erstaunlich Alles war perfekt 20, 2014 Cindy Lindsey Dies ist das beste Frühstück in OKC. 20, 2014 Prathyusha Huevos Rancheros mit Huhn ist wirklich erstaunlich. 28, 2014 Cafe Kacao Cant gehen falsch mit der Nutella Pfannkuchen 20, 2014 Susan Lester Awesome Brunch vor Ort. Seien Sie bereit, ein wenig an einem Samstag warten. Lohnt sich aber warten. 9, 2014 Sean Murphy Ich erhalte die Frijolada mit Huhn jedes Mal. LIEBE ES Liebe auch die freie Suppe die meisten Tage. 1, 2013 Kyle Elrod Vergewissern Sie sich, versuchen Sie ihren Kaffee. 24, 2013 HdiJoh Stoessel Lunch war super und schnell Wirklich wie die Suppe. 29, 2013 Westin Dinnes Heuvos Rancheros ist köstlich Holen Sie es gekrönt mit asada Die Smoothies sind hervorragend sowie Hände nach einem der besten Frühstücksorte in OKC 9, 2013 Brooke Kelty Amazing Brunch, aber noch keinen Alkohol. Ich habe gehört, dass sie versuchen, eine Lizenz zu bekommen, obwohl 6, 2013

No comments:

Post a Comment